Facebook ShakyBlog
Shaky-News - Newsletter anfordern! -

18.03..2016

Cinerella Films Bandcontest in Bad Tölz !

Habe die Ehre, Folks!

Erstmal ein dickes „Dankeschön“ an ALLE, die fleißig abgestimmt haben. Ihr habt uns im Vorentscheid locker flockig auf den ersten Platz gehievt. Wir brauchen erneut eure Unterstützung und diesmal nicht hinter den flimmernden Bildschirmen eurer mobilen Endgeräte, sondern vor der Bühne in Bad Tölz. Um den Pot nach Malgersdorf zu holen brauchen wir eine schlagkräftige Roadcrew vor Ort, da neben dem Juryvoting (40 %) das Publikumsvoting (60 %) maßgeblich ausschlaggebend für den Entscheid ist. Wir haben einen Bus nach Bad Tölz gechartert und werden diesen mit etwas Freibier munitionieren um euch die Reise in den oberbayerischen Kurort schmackhaft zu machen. Hier die Reisedaten:


Abfahrt: 16:30 Uhr 
in: Malgersdorf
Unkostenbeitrag für Bus: voraussichtlich 10 €

Wenn ihr auf dem Weg nach Bad Tölz zusteigen wollt könnt ihr uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen. Wir hoffen auf rege Beteiligung! Wird cool!

Lasst es euch nicht entgehen!

Rock on,
Steve O. & the Shaky Bones

_____________________________________________________________

14.01.2016

Die Shakys im hohen Norden !

Wir reisen nach Fehmarn . Die Insel, auf der schon Jimi Hendrix einst ein Konzert gab. Wir freuen uns darauf  unsere bayerische Heimat zu verlassen und vom südlichen zum nördlichsten Rand Deutschlands zu reisen um dort  unsere Interpretation von Rock n Roll  zu zelebrieren.

Zu sehen sind wir am Samstag, den 16.01. um 20:30 im Cafe liebevoll & KULTurlabor in der Bahnhofstr. 17 Burg a.F. 

Lasst es euch nicht entgehen ihr nordischen Rock n Roller!

Rock on,
Steve O. & the Shaky Bones

_____________________________________________________________

04.01.2016

Ein gutes Neues Jahres !

Wir wünschen euch allen ein gesundes und gutes Neues Jahr! Dieses Jahr wird es noch so einige Überraschungen geben, aber mehr verraten wir nicht!

Ihr dürft also gespannt sein. Als nächstes werden wir einen Auftritt an der deutsch-dänischen Grenze spielen. Aber mehr dazu später.

Rock on,
Steve O. & the Shaky Bones

_____________________________________________________________

13.12.2015

Dezember Spezial !

Gestern gab's kurzfristig einen weihnachtlichen Leckerbissen! Wir waren in der Poststubn in Triftern zu Gast. War ein echt toller Auftritt und wir kommen gerne wieder.

Zudem war bei uns der Nikolaus zu Gast. Mehr unter folgendem Link.

Zudem kann man uns am 23.12. im Club Bogaloo in Pfarrkirchen live erleben. Quasi ein X-Mas warm up! Lasst es Euch nicht entgehen!

Kommen - Feiern - und die eingestaubten Knochen lockern!

Wir freuen uns...

_____________________________________________________________

23.08.2015

Aller guten Dinge sind drei!

Grias eich !

die letzte Zeit waren wir hier etwas nachlässigmit unseren Berichten, aber nichts desto trotz lassen wir es uns nicht nehmen einen Bericht über die letzten drei Auftritte zu verfassen. Denn was alle drei vereint war die Tatsache, dass es uns unendlich viel Spaß gemacht hat und scheinbar auch euch, was die große positive Resonanz, der CD- und der T-Shirtabsatz zeigte!

Beginnen möchten wir mit dem Heimspiel in Arnsorf in der vollen Schützenhalle (und es war ein Montag!!) war genial. Darauf folgte am Freitag dein Konzert in unserer gefühlten zweiten Heimat in Bodenmais, wo wieder alles so war wie wir es uns wünschen. Tolles Wetter, viele Leute und eine riesen Rock n Rollparty! Diese Woche waren wir dann in Arrach, wo wir das erste Mal am Rahmenprogramm des "Bunten Sommers" teilnehmen durften. Wir haben dort wieder viele Leute für unsere Lieder und unseren Stil begeistern können und das ist unsere Mission! Wir kommen auf alle Fälle gerne wieder und wenn man die Presseartikel so verfolgt, dann basiert dies doch auf Gegenseitigkeit.

Vielen Dank also an Arnstorf, Bodenmais und Arrach. An dieser Stelle wollen wir uns natürlich nicht nur bei unseren Fans, sondern auch bei den Organisatoren für die super Betreuung bedanken! Auf ein baldiges Wiedersehen!

In diesem Sinne,

Die rottaler Bayerwald Rock n Roller ! ;-)

_____________________________________________________________

20.07.2015

Geil wars auf der Jetlag!

Servus!

Wir möchten uns noch für den genialen Publikumsupport letzten Freitag bedanken! War legendär! Herb N' Beets hat ebenfalls ordentliche Vorarbeit geleistet und die Bude nach uns abgerissen. Hier geht's zu den Fotos von der Jetlag Party auf spin.de.Zudem wird es auch noch einen kleinen Zusammenschnitt des Abends geben.

Nächsten Samstag sind wir in Eberschwang (Österreich) anzutreffen. Wir freuen uns dort wieder am Julievent teilnehmen zu dürfen. Also lets rock!

In diesem Sinne,

he Shaky Bones

_____________________________________________________________

10.07.2015

Danke Windisch-Eschenbach!

Habedere!

In Windisch-Eschenbach durften wir am Samstag, den 04.07.2015, den "Stadtplatz" mit Rock'n'Roll bespaßen. Es hat uns irre viel Spaß gemacht und wir kommen gerne mal wieder vorbei.

Kommende Woche steht am Donnerstag, den 16.07.2015, wieder ein Autritt in unserem Münchner Lieblingsbiergarten bei der Wirtsfamilie Heide-Volm in Planegg an. Dort werden wir von 18.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr zu sehen sein.

Und gleich am Tag darauf folgt das Jahreshiglight in unserer Homebase in Malgersdorf. Dort findet am 17.07. die Jetlagparty statt, die wir gemeinsam mit Herb'n'Beats bestreiten werden. Aufgrund einiger Bitten nicht wieder so spät wie bei der letzten Jetlagparty zu beginnen, werden wir diesmal bereits um ca. 21.45 Uhr starten , damit sowohl alt als auch jung auf ihre Kosten kommen. Zuvor (ca. 20.45 Uhr) und dannach werden euch die Dame und die Jungs von Herb'n'Beats zum kochen bringen.

Also wir freuen uns auf tolle Auftritte in der Landeshauptstadt - und in München! :-P

In diesem Sinne,

bis Donnertsag!

The Shaky Bones

_____________________________________________________________

10.05.2015

Vorgeschmack auf das neue Album!

Griaß eich,

endlich ist es soweit. The Shaky Bones are back on track.
Wir freuen uns euch, als kleinen Vorgeschmack auf unser neues Album mit dem Song "Dann haue ab" geben zu dürfen. Den Link findet ihr auch auf dieser Seite unter Media.
Hört einfach mal rein und lasst uns eure Meinung dazu via facebook oder Gästebucheintrag zukommen.

By the way am Donnerstag, den 14.05. sind wir im Biergarten der Wirtsfamilie Heide-Volm in Planegg zu sehen. Beginn ist 16.00 Uhr. Für all unsere Fans aus München sollte dies ein Pflichttermin sein!

In diesem Sinne,

bis Donnertsag!

Steve O. & The Shaky Bones

_____________________________________________________________

17.04.2015

Wasserburger in DGF

Habedere,

letzten Samstag hatten wir die Ehre zusammen mit Band 2.0 un Outtake die Veranstaltung Rock am Tunnel in Dingolfing zu spielen. Nach einer längeren aufnahmebedingten Pause, war es eine wahre Freude den Saal zum kochen zu bringen. An dieser Stelle ein großes Danke an euch und die Veranstalter für diesen geilen Abend.

Desweitern geht es auf der Baustelle Album auch weiterhin gut vorran. Diesen Monat steht noch das Mastering der Aufnahmen an. Man darf also gespannt sein.

Das nächste mal sind wir im Mai im Biergarten von Heide-Volm in Planegg zu erleben.

Bis zum nächsten mal,

Steve O. & The Shaky Bones

_____________________________________________________________

18.01.2015

Schneeschuhfest in Bodenmais

Servus beinander,

gestern durften wir in Bodenmais auf dem Schneeschuhfest unsere Songs zum Besten geben. Es hat uns richtig Freude gemacht! Wir stellten fest, dass es dort sowohl im Winter als auch im Sommer Spaß macht dort Musik zu machen!

Wir ziehen uns jetzt wieder in die Studioräume zurück und nehemen unser langersehntes zweite Album auf, dass im März erscheinen soll. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen noch ein schönes Wochenende!

Bis zum nächsten mal,

Steve O. & The Shaky Bones

_____________________________________________________________

07.12.2014

Wintertour

Servus beinander,

am Donnerstag den 11.12.2014 sind wir in der Eventhalle Westpark in Ingolstadt zu sehen. Wir werden dort unseren Gig um 20 Uhr starten. Am Samstag den 13.12. gehts dann weiter nach Bamberg in den Sound n Art Music Club. Wir werden euch anbeiden Gigs neue Songs präsentieren. Ihr dürft also gespannt sein. Bis spätestens Donnerstag!

In diesem Sinne bis heute abend,

Steve O. & The Shaky Bones

_____________________________________________________________

04.10.2014

Studiozeit

Servus,

ja wir haben lange nichtsmehr von uns hören lassen, aber das heißt nicht, dass wir untätig waren. Aktuell haben wir einige Songs aufgenommen, die wir demnächst präsentieren werden. Gestern haben wir mit einigen Freunden (siehe Foto) gemeinsam einen Song eingesungen, der euch sicher bald allen gefallen wird! ;-)

Das nächste mal sind wir am 18.10 live in Lana (Südtirol) zu sehen.

In diesem Sinne bis heute abend,

Steve O. & The Shaky Bones

_____________________________________________________________

28.08.2014

Planegg wir kommen!!

Servus zusammen,

heute hat es endlich geklappt! Wir sind heute abend im Biergarten Planegg zu hören! ;-)

In diesem Sinne bis heute abend,

Steve O. & The Shaky Bones

_____________________________________________________________

31.07.2014

Planegg fällt aus !!

Servus zusammen,

leider haben wir dieses Mal auch wieder kein Glück. Der Wettergott gewährt uns auch diesesmal keinen Auftritt im Biergarten der Wirtsfamilie Heide-Volm in Planegg. Einen Versuch am 28.08. haben wir allerdings noch. Dann soll es aber klappen!! Wir werden immer brav aufessen, damit des Wetter an diesem Termin schön wird! ;-)

In diesem Sinne bis demnächst,

Steve O. & The Shaky Bones

_____________________________________________________________

07.07.2014

Endlich gscheide Schua!!

Servus zusammen,

dieses Wochenende haben wir unsere Original Haferlschuhe aus dem Allgäu bekommen. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei der Firma Schwangau Schuh GmbH, die uns die Original Haferl zur Verfügung gestellt haben. Wir werden sie gerne bei unseren Auftritten mit uns führen. Apropos: Als nächstes sind wir am 18.07 in Bodenmais und am 20.07 auf dem Altsstadtfest in Amberg zu sehen.

In diesem Sinne bis demnächst,

Steve O. & The Shaky Bones

_____________________________________________________________

15.06.2014

Ohu strahlte vor Freude!

Hola ,

gestern war es ein echt toller Abend beim Gründungsfest der KLJB Ohu/Oberahrain! Es hat richtig viel Spaß gemacht. Ein besonderer Dank gilt den Veranstaltern für den unkomplizierten Ablauf, den Jungs von Orange Tontechnik und natürlich allen, die da waren und mit uns gefeiert haben. Bis zum nächsten mal.

Also wir sehen uns,

Steve O. & The Shaky Bones

_______________________________________

29.05.2014

Planegg fällt ins Wasser

Servus zusammen ,

ein toller Auftritt war das gestern in Postmünster. Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht. Der heutige Auftritt im Biergarten Heide-Volm in Planegg fällt leider witterungsbedingt aus. Ber am Samstag den 31.05 sind wir auf alle Fälle in Arnstorf auf dem Fest anlässlich des 50 jährigen Bestehens des Freibades zu sehen.

Bis Samstag!

Also wir sehen uns,

Steve O. & The Shaky Bones

_______________________________________

24.05.2014

Sommerkonzertsaison ist eröffnet !!

Servus zusammen ,

nächste Woche geht es wieder auf Achse. Gestartet wird am Mittwoch den 28.05. in Postmünster auf dem Stauseefest. Am Tag dannach (Vatertag) kann man uns in Planeeg bei München im Biergarten der Wirtsfamilie Heid-Volmsehen. Zu guter letzt sind wir am Samstag den 31.05 wieder in der Heimat zu erleben. Dort spielen wir in Arnstorf auf dem Fest anlässlich des 50 jährigen Bestehens des Arnstorfer Freibades.

Wir sind schon ganz heiß und können es kaum erwarten wieder auf die Bühne zu kommen!

Also wir sehen uns,

Steve O. & The Shaky Bones

_______________________________________

01.04.2014

Abendschau im BR!!

Habedere,

morgen am Mittwoch, den 02.04.2014, ist es nun soweit! Um 18.00 Uhr spielen wir 2 neue Songs in der "Abendschau" im Bayerischen Rundfunk. Also nichts wie einschalten, wenn ihr die Shaky Bones live an den Endgeräten sehen wollt! Sogar in Farbe!! ;-)

Grüße,

Steve O. & The Shaky Bones

_______________________________________

12.03.2014

Shaky Bones im TV !!

Griaß eich,

die Shaky Bones sind wieder im TV zu sehen! Auch in HD... je nach Gerät. Am Mittwoch 02.04.2014 werden wir im Bayerischen Rundfunk in der "Abendschau" zwei neue Songs spielen. Also lasst es euch nicht entgehen!

Turn your TV on ,

Steve O. & The Shaky Bones

_______________________________________

22.01.2014

Der Shaky Blog ist online !!

Servus,

gerade ist der ShakyBlog erstellt worden. Mit diesem Blog wollen wir euch auch über aktuellste News informieren. Vorteil ist, dass wir dies auch von unterwegs machen können. Den Link findet ihr auf dieser Seite rechts neben dem Facebook Link. Also viel Spaß damit!

Musikalische Grüße,

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

______________________________________

02.01.2014

Happy New Year! !!

Grias God miteinander,

Steve O.& the Shaky Bones wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr! Wir hoffen euch auch im neuen Jahr wieder zahlreich bei unseren Auftritten zu sehen. Es wird sich dieses Jahr wieder einiges tun und deshalb werden wir auch einen Shaky Blog einrichten in dem ihr euch regelmäßig über unsere Aktivitäten informieren. Die aktuellen Auftrittstermine für 2014 findet ihr unter "On Tour".

In diesem Sinne, bis bald!

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

______________________________________

29.11.2013

Tief im Wald rockt es !!

Servus,

nach einer kurzen Spielpause melden wir uns wieder zurück. Nächsten Samstag (07.12.2013) sind wir auf der Bühne der Tief-im-Wald-Bar auf dem Winter-Tollwoodfestival in München zu sehen. Beginn ist 16.00 Uhr bis ca 18.15 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns schon drauf !

Also bis dann,

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

______________________________________

28.09.2013

Ride and Rock and Roll in München !!

Grias eich,

heute ist es nun wieder soweit, dass wir wieder in der Landeshauptstadt zu Gast sind. Beim Hallendressurtunier der Reitakaedemie München werden wir heute Abend unseren Rock'n'Roll zum Besten geben. Also auf in die Reithalle nach München-Riem/Obb.

Also bis dann,

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

24.08.2013

Kunstmarkt Tann !!

Grias eich,

Nach einer kurzen Urlaubspause melden wir uns zurück. Morgen Sind wir auf dem Kunstmarkt in Tann zu hören. Wir werden um 20 Uhr die Bühne betreten und loslegen. Wir hoffen wir sehen euch!

Also bis dann ,

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

10.07.2013

Eichstätt eine tolle Stadt!!

Grias eich ,

Ein toller Abend bei unserem Auftritt auf dem Altstadtfest in Eichstätt! Uns hat es wahnsinnig Spaß gemacht! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Das nächste mal rocken wir die JETLAG-Party am 19.07. in unserem Heimatort Malgersdorf. Dort wir des voraussichtlich auch zum ersten mal unsere T-Shirts zu kaufen geben.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die JETLAG-Party seht ihr auf dem Promovideo in dem auch einige Bandmitglieder mitgewirkt haben!

Also bis dann ,

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

02.07.2013

Eichstätt wir kommen!!

Habedere,

dieses Wochenede ist es nun wieder soweit! Ein fantastischer Auftritt auf dem Altstadtfest in Eichstätt steht diesen Samstag auf dem Plan. Wir werden dort um 21.00 Uhr die Bühne betreten. Wir werden sowohl unsere Songs (auch die Neuen!!) sowie die Klassiker aus der guten alten Zeit des Rock'n'Rolls zum besten geben. Also nichts wie hin!

Wir sehen uns,

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

01.06.2013

Ihr habt Euch entschieden!!

Sevus beinander,

Nachdem wir Euch die letzten Wochen auf Facebook die Möglickeit gegeben haben, aus unseren fünf neuen Songs den Besten auszusuchen, habt ihr Euch entschieden. Das Lied "Diandl bleib heid Nocht bei mia" machte das Rennen und kann nun auf Soundcloud in voller Länge angehört werden. Also viel Spaß dabei!

Auch noch möchten wir uns bei den Veranstaltern des WOB in Hilpoltstein und allen Anwesenden bedanken, die mit uns letztes Wochenende gefeiert haben. Trotz widrigem Wetter und Champions League Finale hat es riesig Spaß gemacht vor Euch zu spielen! Auch ein großes Dankeschön geht an Elena Jank & the Acoustics, die uns supportet haben. Es war einfach spitze und wir kommen gerne mal wieder nach Hilpoltstein!

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

15.05.2013

Auf zum Pfingstopenair !!

Grias Eich!

Schön wars wieder im Stauseefest Postmünster. Ein toller Abend und mittlerweile stellen wir fest, dass ihr auch alle schon sehr textsicher bei unseren Liedern mitsingt und feiert!

Dieses Wochenende haben wir die Ehre beim allseits bekannten Pfingst-Openair in Salching bei Straubing unsere Songs zu spielen. Am Sonntag den 19.05. spielen wir um 20 Uhr im Kulturzelt auf dem POA. Also wir freuen uns auf euch!

Übrigens könnt ihr euch Ausschnitte aus unseren Songs unter diesem Link anhören. Auf unserer Facebookseite läuft momentan eine Abstimmung. Der Song, der am 1.6. die meisten Stimmen hat, kann dann in voller Länge gehört werden.

In diesem Sinne,
Keep on Rockin'

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

06.05.2013

Shaky Frühlingserwachen !!

Habe die Ehre,

So nachdem man von uns länger nichts mehr gehört hat, weil wir uns in die Tiefen des Studios unseres Vertrauens begeben haben um neue "hammergeile" Songs aufzunehmen, melden wir uns wieder zurück! Am Mittwoch, den 08.05.2013 dürfen wir das Stauseefest in Postmünster rocken. Beginn unsererseits ist um ca. 22.30 Uhr bis ca. 24.00 Uhr. Desweiteren werden auch die Dead Notes und die Partyband JIVE zu hören sein. Mit im Gepäck haben wir natürlich auch die neuen Songs, mit denen wir euch richtig einheizen werden!! Also bis Mittwoch!

In diesem Sinne,
Keep on Rockin'

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

11.03.2013

Rocknight in Gumpersdorf !!

Servus,

Diesen Freitag sind wir auf der Rocknight in Gumpersdorf am Start und werden die Halle mit den erwürdigen Klängen des guten alten Rock'n'Roll füllen. Also nichts wie hin! Wir freuen uns schon darauf wieder einen ganzen Abend unsere Songs aber auch die der Legenden der Rock'n'Roll Ära zu spielen. Einlass ist 21.00 Uhr und wir legen um 22 Uhr los. Also bis Freitag!


Keep on Rockin'

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

24.02.2013

Danke Cham!!

Griaß eich beinander,

ein Abend der extraklasse war wieder geboten, als wir diesen Samstag mit Bobbin B. im L.A. Cham spielten. Ein toller Gig mit vielen coolen und fürchtbar nette Leuten, die wir kennen lernen durften. Vorallem hat es uns aber a n diesem Abend der L.A. Club an sich angetan. Eine super Location und ein top Bandbetreuung, die man nur selten erlebt. An dieser Stelle geben wir 5 von 5 Shaky Club Sternen! ;-) Wir hoffen, dass wir dort bald mal wieder zu hören sind. Also bis demnächst!
Keep on Rockin'

Keep on rockin! Bis morgen!

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

22.02.2013

Abgehts in Cham!!

Griaß eich beinander!

Wir sind nach längerer Bühnenabstinenz, die wir zum schreiben neuer Lieder genutzt haben, wieder auf der Bühne zurück. Morgen am Samstag den 23.02.2013 sind wir im LA-Club in Cham. Dort haben wir die Ehre Boppin B. zu supporten, mit denen wir bereits in Ingolstadt spielen konnten. Wir werden ab 20 Uhr auf der Bühne sein und neben unseren Songs vom Album "A Barrel Rock'n'Roll" auch neu Songs präsentieren. Also in diesem Sinne:

Keep on rockin! Bis morgen!

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir haben sie auch immer bei den Auftritten dabei! Online gibt es sie auch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

15.01.2013

Wir melden uns zurück !!

So Leute! Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir auf alle Fälle. Momentan arbeiten wir wieder an neuen Liedern für das kommende Album. Diese werden wir auch auf kommenden Gigs mal spielen.

Apropos Album: Wir sind jetzt wieder mit CDs ausgestattet und können euch wieder bei kommenden Auftritten versorgen. Wir haben auch wieder eine Albumkritik bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Also lesen und kaufen! ;-)

Die Termine für kommenden Gigs werden wir auch bald eintragen.

In diesem Sinne,

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es leider nicht mehr in allen Vorverkaufsstellen. Sie sind alle Ausverkauft. Neue treffen aber bald wieder ein. Online gibt es sie aber noch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

31.12.2012

Einen guten Rutsch !!

Gestern am 30.12. durften wir in der Eventhalle-Westpark in Ingolstadt Boppin' B supporten. Es war ein cooler Gig bei dem wir wieder viele tolle nette Leute kennen lernen durften und natürlich Boppin' B. Eine tolle Band!

Auch wünschen wir euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hoffen, dass wir uns auf kommenden Gigs wiedersehen und miteinander Spaß haben!!

In diesem Sinne: Let's Rock'n'Roll !

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es leider nicht mehr in allen Vorverkaufsstellen. Sie sind alle Ausverkauft. Neue treffen aber bald wieder ein. Online gibt es sie aber noch auf Amazon zu erwerben!

_______________________________________

24.12.2012

Merry Christmas!!

Steve O. & the Shaky Bones wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Allen sei an dieser Stelle auch gedankt, die uns dieses Jahr sowohl neben als auch beim Auftritt tatkräftig unterstützt haben. Einen großen Dank wollen wir auch allen aussprechen, die bei unseren Konzerten anwesend waren und mit uns gefeiert haben. Auch wollen wir euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dass ihr auch alle eure Vorsätze umsetzten könnt. Auch wir hab für das Jahr 2013 noch so einiges vor! Also man darf gespannt sein! Dieses Jahr hält aber noch ein Highlight bereit. Am 30.12. werden wir in der Eventhalle-Westpark in Ingolstadt mit Boppin' B aufspielen.

Ich hoffe wir sehen uns!

Let's Rock'n'Roll !

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es leider nicht mehr in allen Vorverkaufsstellen. Sie sind alle Ausverkauft. In den nächsten Wochen werden aber wieder welche bei uns eintreffen. Aber Online auf Amazon sind noch CDs zu erwerben!

_______________________________________

12.12.2012

Shaky Bones im Haus 111 in Wildthurn!!

Diesen Freitag den 14.12. sind wir im Haus 111 in Wildthurn bei Landau zu sehen. Stagetime ist 21 Uhr. Wir freuen uns auf eine geniale Rock'n'Roll Night.

Das Jahr werden wir heuer am 30 .12. zusammen mit Boppin' B in Ingoldstadt abschließen. Das Konzert findet hier in der Eventhalle-Westpark statt.

Ich hoffe wir sehen uns!

Let's Rock'n'Roll !

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Unsere Scheibe gibt es weiterhin noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

03.12.2012

Rockin around the Flughafen München!!

Der Auftritt auf dem Wintermarkt am Flughafen München machte gestern Abend riesig Spaß! Trotz eisiger Temperaturen liesen wir uns nicht davon abhalten unsere Stücke gemischt mit den Klassikern der "guadn oidn Zeit" des Rock'n'Roll zum Besten zu geben. Ein gut gelauntes Publikum und die weihnachtliche Atmosphäre des Wintermarktes boten dazu die besten Voraussetzungen! Der nächste Gig findet am 14.12. im Haus 111 in Wildturn bei Landau statt. Also bis dahin.

Ich hoffe wir sehen uns!

Let's Rock'n'Roll !

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Ebenso gibt es unsere Scheibe nun auch an der Kasse von Expert Tevi in Landshut zu kaufen und weiterhin noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

28.11.2012

Shaky Bones am Flughafen München!!

So nach einer kurzen Pause melden wir uns wieder zurück. Am Sonntag den 02.12. werden wir um 18.00 Uhr auf dem Wintermarkt am Flughafen München zu sehen sein. Der Wintermarkt findet zwischen Terminal 1 und 2 statt. Also bis Sonntag!

Ich hoffe wir sehen uns!

Let's Rock'n'Roll !

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Wer auf dem Wintermarkt am Flughafen noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, dem können wir nur wärmstens unsere CD empfehlen, die wir am Sonntag auch wieder mit dabei haben. Ebenso gibt es unsere Scheibe nun auch an der Kasse von Expert Tevi in Landshut zu kaufen und weiterhin noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

14.11.2012

Shaky Bones bei doschauher-TV !!

Letzten Donnerstag (08.11.) waren wir zu Gast bei "doschauher-TV" an der FH Deggendorf. Die Sendung hat super viel Spaß gemacht. Ein tolles Team an Studenten, dass die Sendung wirklich in allen Belangen professionell aufgezogen hat. Nette Moderatoren und tolle Leute! Wer die Sendung verpasst hat, der kann sie im Netz nochmal im Archiev oder auf dem Youtube-Channel von doschauher-TV nochmal anschauen.

Wir sehen uns dann hoffentlich beim nächsten Termin am Sonntag den 02.12. auf dem Wintermarkt am Flughafen München wieder.

Bis dahin:

Let's Rock'n'Roll !

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Für alle die bei unserem Gig in Landshut und Deggendorf noch keine CD gekauft haben aber eine wollen. Unsere Scheibe gibt es nun auch an der Kasse von Expert Tevi in Landshut zu kaufen und weiterhin noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

05.11.2012

Geil wars in LA !!

Im Eiscafe Riviera durften wir diesen Samstag im Rahmen der "Nacht der blauen Wunder" in Landshut auftreten. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Top Publikum und absolut geniale Stimmung. Wir hoffen, das wir bald mal wieder nach Landshut kommen um wieder für euch Musik zu machen. Auch ein großes Kompliment geht an das Team des Eiscafe Riviera, das sich sehr gut um uns gekümmert hat.

Diesen Donnerstag (08.11.) sind wir in Deggendorf bei "doschauher-TV an der FH Deggendorf zu Gast. Die Sendung beginnt um 18 Uhr und wir werden in und nach der Sendung für die Musik sorgen. Vorbeikommen kann jeder der will oder es im Internet unter "doschauher-TV" verfolgen.

Let's Rock'n'Roll the TV-station!

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Für alle die bei unserem Gig in Landshut noch keine CD gekauft haben aber eine wollen. Unsere Scheibe gibt es nun auch an der Kasse von Expert Tevi in Landshut zu kaufen und weiterhin noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

03.11.2012

LA wir kommen !!

Habedere!

Letzte Woche konnten wir auf der Vinoparty in Hainberg wieder unseren Rock'n'Roll zum Besten geben. Heute Sind wir im Rahmen der "Nacht der blauen Wunder" in Landshut unterwegs. Uns findet ihr im Eiscafe Riviera (Altstadt 101). Ich hoffe wir sehen uns dort. Wir werden euch wieder mit Rock'n'Roll von uns und auch von den damaligen Großen einheizen. Unser Album haben wir natürlich auch wieder mit im Gepäck! Lasst uns in LA genau so feiern wie in Wasserburg in der "Nacht der blauen Wunder"!!

In diesem Sinne: Let's Rock'n'Roll!

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Für alle die unseren Gig in Landshut kaum noch erwarten können. Unsere Scheibe gibt es nun auch dort im Expert Tevi zu kaufen und weiterhin noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

18.10.2012

Das Queens Pub in Wasserburg rockte!!

Servus beinander!

Letzten Samstag am 13.10.2012 waren wir im Rahmen der "Nacht der blauen Wunder" in Wasserburg am Inn. Dort durften wir im Queens Pub spielen. Es waren sehr viele Leute da und es ging richtig ab! Wasserburg scheint eine Stadt mit richtig Rock'n' Roll zu sein. Bedanken möchten wir uns nicht nur bei den Leuten, die da waren und gefeiert haben. Hiermit möchten wir uns auch beim gesamten Queens Pub -Team bedanken, die sich gut um uns gekümmert haben. Wir hoffen es war nicht das letzte mal in diesem sympathischen Pub! Übernächsten Samstag am 27.10. geht es wieder mal nach Hainberg in die Vinoparty. In diesem Sinne: CU!

Let's Rock'n'Roll!

Steve O. & The Shaky Bones

PS:

Für alle die unseren Gig in Landshut kaum noch erwarten können. Unsere Scheibe gibt es nun auch dort im Expert Tevi zu kaufen und weiterhin noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

11.10.2012

Auf zur Nacht dert blauen Wunder!!

Servus zusammen!

Wir melden uns zurück. Am kommenden Samstag den 13.10.2012 werden wir im Rahmen der "Nacht der blauen Wunder" im "Queens Pub andCoffee" in Wasserburg spielen. Einlass ist ab 20 Uhr, beginnen werden wir um 20.30 Uhr. Wir sind schon heiß auf Wasserburg. Also bis Samstag!

Let's Rock'n'Roll!

The Shaky Bones

PS:

Für alle die unseren Gig in Landshut kaum noch erwarten können. Unsere Scheibe gibt es nun auch dort im Expert Tevi zu kaufen und weiterhin noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

17.09.2012

Wir melden uns zurück !!

Hallo zusammen!

Nach einer kurzen Kreativ- und Urlaubspause, die wir zum Schreiben neuer Songs genutzt haben, melden wir uns wieder zurück. Neue Aufgaben warten auf uns, wie man dem Tourplan entnehmen kann. Die "Nacht der Blauen Wunder" wartet in Wasserburg und Landshut auf uns. Der Wintermarkt am Flughafen München , ein Gig im Haus 111 sowie die Vino-Party in Hainberg bei Arnstorf stehen ebenfalls noch an! Man darf also auf geile Konzerte gespannt sein. Auftakt bildet die "Nacht der Blauen Wunder" in Wasserburg am Inn, wo wir im "Queens Pub & Coffee" spielen werden. Im Gepäck werden wir auch immer unsere aktuelle Scheibe " A Barrel Rock'n'Roll" mit dabei haben.

Let's Rock'n'Roll,

The Shaky Bones

PS:

Unser Album gibt es noch immer in den bekannten Verkaufsstellen und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

17.08.2012

Auf zum Openair nach Steinberg !!

Diesen Samstag den 18.08.2012 steht das Openair in Steinberg an. Dort werden wir um 19 Uhr die Bühne betreten und euch gut einheizen! Selbstverständlich haben wir unsere CD auch wieder im Gepäck! Also man sieht sich.

Let's Rock'n'Roll,

The Shaky Bones

PS:

Auf Grund der vielen Nachfragen wo nun unsere Scheibe überall käuflich ist. Hier nochmal alle Verkaufsstellen.CD kann bei folgenden :

Bäckerei Schleich, Malgersdorf

Expert Theiner, Pfarrkirchen/Pocking/Vilshofen

Expert Feuchtgruber, Dingolfing/Straubing/Plattling

Elektro-Enzinger, Neuötting

Kollbach-Apotheke, Marktplatz Arnstorf

Rottaler Anzeiger , Eggenfelden

Schreibwaren Fraundorfner, Eggenfelden

Schreibwaren Schmuderer, Simbach b.L.

Schreibwaren Wegmann, Oberer Stadtplatz Landau

Shell Tankstelle, Malgersdorf

und natürlich Online bei Amazon

_______________________________________

01.08.2012

3, 2, 1 euer Shaky Bones Album!!

Update:

CD kann bei folgenden Geschäften erworben werden:

Bäckerei Schleich, Malgersdorf

Expert Theiner, Pfarrkirchen/Pocking/Vilshofen

Expert Feuchtgruber, Dingolfing

Elektro-Enzinger, Neuötting

Rottaler Anzeiger , Eggenfelden

Schreibwaren Fraundorfner, Eggenfelden

Schreibwaren Schmuderer, Simbach b.L.

Shell Tankstelle, Malgersdorf

und natürlich Online bei Amazon

Selbstverständlich werden wir sie auch bei den kommenden Konzerten am Freitag den 03.08. auf der Havana Beach und am Samstag den 04.08. auf dem Open Air in Glonn/Ebersberg mit im Gepäck dabei haben!

Also bis bald wieder,

Steve O. & the Shaky Bones

_______________________________________

27.07.2012

Da ist das Ding!!

Update: CD kann bei Bäckerei Schleich in Malgersdorf, Expert Theiner Pfarrkirchen und Elektro-Enzinger in Neuötting erworben werden!

Habedere!!

Gestern erreichte uns die Lieferung unseres Albums! Es ist eine tolle Scheibe geworden! Wir werden euch noch genau informieren, wo man sie käuflich erwerben kann. Aber diejenigen, die es kaum noch erwarten können oder zu weit von uns entfernt wohnen, können unsere CD auch auf Amazon erwerben.

Bei Amazon kaufen

Selbstverständlich werden wir sie auch bei den kommenden Konzerten im Gepäck dabei haben!

Also bis bald wieder,

Steve O. & the Shaky Bones

_______________________________________

23.07.2012

Stadtfest Eggenfelden!!

Servus beinander !!

Bei tollem Wetter und vor einem großartigen Publikum durften wir gestern auf dem Stadtfest in Eggenfelden die Bühne am Fischbrunnenplatz rocken. Es war ein unvergesslicher Abend, den wir nächstes Jahr gerne wieder erleben würden!

Da diese Woche unser Album Liefertermin hat, werden wir Euch bald darüber informieren, wo es diese zu haben gibt.

Als bis demnächst,

Steve O. & the Shaky Bones

_______________________________________

20.07.2012

Stadtfest Eggenfelden!!

Airbus !!

Diesen Sonntag den 22.07. steht das Stadtfest in Eggenfelden an. Dort werden wir auf der Bühne am Fischbrunnenplatz ab 21.30 Uhr zu sehen sein. Vor uns werden dort "The Rudes" (ebenfalls aus Malgersdorf) ihr vorletztes Konzert nach 10 jährigem Bestehen geben. Also man kann sich auf zwei richtig gute Gigs gefasst machen! Mit im Schlepptau haben wir natürlich auch die Songs unseres ersten Albums, dass nächste Woche frisch aus der Presse kommen wird!

Das Wort zum Sonntag:

Auf zum Fischbrunnenplatz!!

Steve O. & the Shaky Bones

_______________________________________

09.07.2012

Gmoa rocks !!

Servus beinander !!

Am Freitag den 6.7.2012 fand im Heimatort von Rusty, Zac und Tommy der Auftakt des 40 Jährigen Stammtischjubiläums auf da "Gmoa" statt. Natürlich war dies für uns ein besonderes Konzert und es hat richtig Spaß gemacht. Unterstützt wurden wir von der Band "Relaxxed" und den Alten Hasen von "The South".

Weiter gehts dann am Sonntag den 22.07 im Stadtfest Eggenfelden auf der Bühne am Fischbrunnenplatz.

See Ya !

Steve O. & the Shaky Bones

_______________________________________

17.06.2012

Das Jubiläum in der Heimat steht bevor!!

Griasd eich!!

Unser Gastspiel in der Oberpfalz war für uns ein einzigartiges Erlebnis. Ein klasse Publikum und dazu noch viele viele nette Leute. Ein großes Lob an das Vereinskartell in Pirk, das diese Veranstaltung organisiert hat. Es war spitze und wir hoffen wieder auf ein baldiges Gastspiel in der Oberpfalz!

Nachdem der nächste Gig erst am 06.07. (Freitag) im Heimatort von Rusty, Zac und Tommy stattfindet, konzentrieren wir uns weiter auf die Organisation und die Fertigstellung der CD, die kurz vor der Veröffentlichung steht.

Also bis zum 06.07. auf dem "Gmoana" Stammtischjubiläum !!

Let's Rock!

Steve O. & the Shaky Bones

_______________________________________

15.06.2012

Die Oberpfalz ruft !!

Servus!!

Nachdem das StuStaCulum letzte Woche ein voller Erfolg war und es uns wahnsinng Spaß gemacht hat dort zu spielen, so geht es heute in die Oberpfalz und zwar nach Pirk. Es ist unsere erste Reise in diese Gegend und wir sind auf alle Fälle gespannt auf ein wahnsinns Publikum, viele neue Bekanntschaften und eine "herrische" Rock'n'Roll night!

Also liebe Leute was hält euch auf !?!

Ab nach Pirk!!

Let's Rock!

Steve O. & the Shaky Bones

PS: Wir haben heute auch viele Lieder aus unserem demnächst erscheinenden Album im Gepäck!

_____________________________________

09.06.2012

Auf nach Minga !!

Habandere beinander !!

Heute ist es nun wieder so weit, dass wir in unsere Landeshauptstadt aufbrechen um dort in der Studentenstadt beim "Stustaculum" die Bude zu rocken. Der Gig beginnt um 22.00 Uhr in der Hans-Scholl-Halle. Wir freuen uns auf Euch!

Let's rock!

Steve O. & the Shaky Bones

PS: Die CD ist abgemischt und wird nun zum Pressen geschickt. Also in kürze wird man von uns nun endlich ein Album erwerben können.

_____________________________________

14.05.2012

Stauseefest wir kommen !!

Servus beinander !!

Letzte Woche durften wir ein Gastspiel beim MRC Greding geben und dort einen mehr als legendären Abend verbringen. Vielen Dank an die Veranstalter. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht!

Mittwoch steht das Stauseefest in Postmünster an. Dort werden wir gemeinsam mit Black Velvet und Cashless ein außergewöhnlich Line-up abgeben. Unsere Stagetime wird voraussichtlich 21:30 Uhr betragen. Also wer nicht kommt verpasst was! ;-)

CU

Steve O. & the Shaky Bones

_____________________________________

12.04.2012

Good News !!

Habandere !!

So es gibt gute Neuigkeiten. Die Gesänge sind nun endlich im Kasten. Nun geht es den obligatorischen Weg: Abmischen, Pressen etc... Wir geben euch aber auf alle Fälle bald genug mit einem Newsletter bescheid, wenns die Scheibe zu kaufen gibt. Leider muss man hier noch anmerken, dass dies aber noch ein bisschen dauern kann.

Des Weiteren werden wir am morgigen Freitag den 13.04.2012 (Soll kein schlechtes Omen sein) in der Werkshalle der Firma Leitl in Eggenfelden um 21 Uhr ein kleines Konzert geben. Kommen kann jeder, Eintritt ist frei! Was will man also mehr! ;-)

In diesem Sinne,

CU

Steve O. & the Shaky Bones

_____________________________________

26.03.2012

Endspurt!!

Servus beinand!!

Der letzte Gig in der Arco Quelle in Adldorf war für uns wieder ein unvergesslicher Abend, der uns sehr viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an die Veranstalter und alle die gekommen sind.

In Bezug auf unsere CD geht es nun in den Endspurt. Diese Woche sind die Gesangsspuren noch einzusingen und das Abmischen der Songs ist in vollem Gange. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

MfG

Steve O. & the Shaky Bones

_____________________________________

13.03.2012

Der erste Gig 2012 !!

Airbus zusammen !!

Nach dem die letzten Wochen ganz im Zeichen der Studioaufnahmen für unser Album standen, können wir dieses Wochenende mal ausbrechen und wieder auf der Bühne rocken. Ort des Geschehens wird die Arco Quelle in Adldorf sein, die ganz passend unter dem Motto "Let's dance" ihre Pforten öffnen wird. Also bis Samstagabend (17.03. 20 Uhr)!!

Let's dance the night away!!!

PS: Die Aufnahmen der Instrumentalteile fürs Album sind bald abgeschloßen. Dann fehlt nur noch der Gesang! Also es geht voran.

CU

Steve O. & the Shaky Bones

_____________________________________

14.02.2012

Es nimmt Gestalt an !!

Habandere !!

Die letzte Studiowoche endete für uns sehr zufriedenstellend. Schlagzeug und Bass sind aufgenommen und auch die Gitarren sind fast drin. Nun liegt es diese Woche nur noch daran, dass unser Rusty sein Klavier reinklimpert, Tommy seine Sologitarre dazugibt und zu guter Letzt noch von unseren Goldkelchen dazu geträllert wird. Wir hoffen, dass alles so reibungslos abläuft wie bis jetzt und wir bald fertig sind.

So weit zu unserem Fortschritt.

Rock your Week !!

_____________________________________

08.02.2012

Der Startschuß ist gefallen !

Grias eich !!

So am Freitag haben wir begonne unsere Songs im Studio einzuspielen. Mittlerweile ist Samstag und es sind bereits alle Drum-Spuren im Kasten und auch schon ein Teil des Basses. Morgen wird unser Bill diese hoffentlich noch komplettieren. So kanns auf alle Fälle weitergehen! :-) In einigen Tagen wirds auch ein kleines Video mit einem Zwischenbericht über unseren Studioaufenthalt geben. Euch noch ein schönes Wochenende!

Keep on rocking !!

____________________________________

23.01.2012

Auf die Plätze, fertig, LOOOS!

Servus beinander!

Die letzte Generalprobe nach einem langen Proben- und Songwritingmarathon ist geschafft. Wir fühlen uns fit und nach unserer Meinung gibt es nun nichts mehr an unseren Liedern auszusetzen. Diese Woche gehts jetz endgültig ins Studio zum Aufnehmen unserer 12 "affengeilen" Songs. "Jetz riad se endle wida wos" könnt ma auf gut bayerisch sagen und wir sind wahnnsing heiß drauf endlich diese ersehnte CD zu produzieren. Da wir euch dies nicht vorenthalten wollen, werden wir euch wöchentlich einen Status zum aktuellen Fortschritt melden. Dazu wird es auch Videos und Fotos geben!

Die Gitarren sind gestimmt und das Metronom geeicht!

In diesem Sinne bis bald!

____________________________________

Shaky Weihnachtsfeier

Hi Folks!

Diese Woche hielten wir unsere verspätete Shaky Weihnachtsfeier ab. Ich denke wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken und haben uns alle dafür mit einem Shaky "Hoibegriagl" beschenkt.

Doch 2012 haben wir noch weit mehr vor! Dazu fällt in zwei Wochen der Startschuß für die Studioaufnahmen.

Stay tuned!

Steve O. & the Shaky Bones!

_____________________________________

Happy New Year Everyone !!!

Hey Leute!

Wir hoffen ihr seid gut und nicht zu wild ins neue Jahr gestartet! Selbstverständlich wünschen wir euch allen ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und dass natürlich all eure Wünsch in Erfüllung gehen!! Zu uns ist nur zu sagen, dass wir heuer viel vor haben. Und um dies zu untermalen, haben wir nun alles fix gemacht und starten diesen Monat mit den Studioaufnahmen für unser Album!

Auf alle Fälle werden wir euch in dieser Zeit ständig auf dem Laufenden halten!

In diesem Sinne, rockin' the new year!

Steve O. & the Shaky Bones!

_____________________________________

Statusmeldung: Hart am Arbeiten!

Liebe Fans und Freunde,

da wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten so viele Anfragen nach einer CD von uns oder nach einer Aufnahmen von "V8" bekommen haben, ist es für uns oberste Priorität Euch diese Wünsche zu erfüllen. Leider müssten wir Euch bis dahin noch mit dem vertrösten, was man von uns im Netz findet. Wir sind also nicht untergetaucht, wir arbeiten, proben und schreiben nur auf Hochtouren und bald gehts ins Studio. Da aber neben den Songs noch einiges nebenbei zu klären ist, können wir Euch die CD leider nicht mehr in diesem sondern erst im neuen Jahr erfüllen. Da wir, wenn wir was machen, es "gscheid" machen, wird das Album noch ein wenig brauchen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Dennoch können wir vorab schon mal sagen, dass man auf die Rock'n'Roll-Stückl der CD gespannt sein darf!

Auch soll es bis dahin T-Shirts und andere tolle Dinge von uns geben. Und natürlich Konzert in eurer Gegend. Aber Näheres dazu in unserem Newsletter, der heute zum ersten Mal an alle rausgegangen ist.

Desweiteren haben wir auch immer ein offenes Ohr für Anregungen, Wünsche und Konzertanfragen und Auftrittsmöglichkeiten in eurer Region.

In diesem Sinne frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!

Chief Steve O. & the hard working Shaky Bones!

 

Shaky Partner: